JAP vs. Steganos Internet Anonym Pro 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fips001, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Was meint ihr was besser ist? Vorteile nachteile? Oder welches Programm würdet ihr für ein Anonymes Surfen im Internet benützen?
     
  2. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Surfen wird mit beiden Proggis langsamer.
    Vorteil bei JAP ist, so heißt es, dass keine Protokolle über Dein Surfverhalten geführt werden.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    wie kann man bei JAP den Browser manuell einstellen? Wenn ich es versuch wird immer nur der Internet Explorer angezeigt. Ich benutze aber firefox.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen