Jap

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von obbevan, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Natürlich kannst du Sims Deluxe und danach deine Add-ons installieren . Meine Herzallerliebste spielt dieses Käse auch und ich hab so ziemlich alle Erweiterungen auf dem Rechner . Zuerst Sims Deluxe und dann die anderen der Reihe nach .

    Sims Deluxe
    Hot Date
    tierisch gut drauf
    Party ohne Ende
    Superstar
    Hokus Pokus
    Und noch ne Cd mit irgendwelchen Klamotten und Sachen ??

    zudem hat sie noch Sims brechen aus auf dem GameCube .
     
  2. Gast

    Gast Guest

    er hat neues thema statt antworten gedrückt :D :aua:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der hat's wohl verrafft. Vergangen gabs doch so einen Thread, indem es darum ging.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was soll der Thread?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen