Java 2 in 21 tagen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tooxz, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tooxz

    tooxz ROM

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe versucht die erste beschriebene Applikation des Buches zu schreiben uns auszuführen, es kam jedoch eine Fehlermeldung, das Datei oder Befehlsname ungültig sind. Ich habe daraufhin nocheinmal den Text überprüft und ihn als HelloDan.java abgespeichert, selbe Ergebnis. Ich habe mir dann die neuste Version vom JDK heruntergeladen von http://www.javasoft.com/products/JDK/1.2/index.html
    aber hatte das selbe Ergebnis. Ich bin am Ende mit meinem Latein, kann mir jemand von euch helfen? Danke für jeden Tipp!
    mfg
    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen