Java aktivieren unter Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Felsen, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felsen

    Felsen ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    Nach Umstieg auf den Firefox möchte ich auch mit diesem Explorer
    Homebanking machen. Beim Aufruf der Bankseite kommt aber die Meldung JAVA nicht aktiviert.
    Aber wie kann ich das aktivieren? Wer weiß Rat? :bet:
     
  2. Felsen

    Felsen ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    Danke Max Master, komme erst heute dazu zu antworten. Das hat was genützt Jva Taet hat auch geklappt. Nur beim einloggen bei der Bank versucht FF mit Java einen Plugin zu laden, geht aber bei OK ohne Kommentar in Wartestellung.
    Beim IE hat es auch vorher immer schon funktioniert. den will ich aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden. Nun bin ich auf dewr Suche nach einer Einstellung warum das Plugin nicht geladen werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen