Java-Applet und Frameseite

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Desmo, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    habe meine hp als Frameseite aufgebaut.Links ein Navigationsframe und rechts der Hauptframe mit dem Inhalt.
    Seitdem ich ein Java-Applet als Navigationsleiste in den linken Frame eingebaut habe, gibts Probleme.
    #Die Links funktionieren, allerdings öffnen sich die Seiten in einem neuen Fenster und nicht im Hauptframe; obwohl ich an den Frame-Eigenschaften nichts geändert habe.

    Wer weis, wie}s geht ?
    Die entsprechenden Einstellungen der einzelnen Frameseiten hab ich gemacht:
    navigationsframe:frameeigentschaften: _self
    seiteneigentschaften: Hauptframe

    hauptframe: frameeigentschaften: _self
    seiteneigentschaften: _self

    Mit diesen Einstellungen hats vorher geklappt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen