Java Applet zum ständigen Reload

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DaKillaH, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich habe einen kleinen Chat programmiert, in dem maximal 20 User gleichzeitig chatten werden.....
    Das einzigste Problem ist nun der Übertragungsmodus vom Server zum Client...
    Der ganze Mist basiert auf PHP und die einzelnen Sessions sind in Textdateien gespeichert.
    Der aktuelle Reload per <meta>-Tag ist nervig und das klacken im Internet Explorer sowieso......
    Ich dachte, dass man das chatfenster nun über ein Java Applet laufen lassen kann und wollte euch Fragen, ob ihr ein geeignetes Applet kennt...

    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen