Java beendet Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hotbubble, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotbubble

    Hotbubble ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    7
    Habe seit einiger Zeit das Problem, daß Netscape 7.1 sofort beendet wird, sofern Java-Anwendungen ins Spiel kommen (konkret: Softwareupdates für Sony Ericsson K750i, irgendeine Abfrageseite mit Endung *.jsp). Das war nicht immer so; habe Netscape noch mal drüberinstalliert (ohne vorherige Deinstallation, da ich um meine Bookmarks fürchte), was aber nix gebracht hat.
    Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank vorab,
    Hotbubble
    P.S.: In den Browsereinstellungen ist JavaScript für Webseiten definitv aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen