Java bei XP aktivieren wie??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von twin72, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin72

twin72 Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die musst du nachinstallieren. Wie steht hier <klick>

Hol aber besser die Sun-Java VM. Die habe ich und sie läßt sich auch wieder deinstallieren.

Falls du Java schon installiert hast, aktivierst du es über die Einstellungen in deinem Browser. Das geht im Mozilla-Firebird auf Knopfdruck über die Symbolleiste. :spitze:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe das hier gerade ausgekramt:

Warum der IE plötzlich keine Java-Scripts mehr ausführt, ist nicht bekannt. Aber es kommt vor und zeigt sich darin, dass sämtliche aktiven Inhalte nicht mehr funktionieren. Eine Lösung besteht darin, dass man von der Windows 98 CD aus dem Verzeichnis \tools\mtsutil die Datei java.inf mit der rechten Maustaste anklickt und "Installieren" wählt.

Ansonsten gehe mal mit Windows-Setup bei MS hausieren und lasse dir fehlende Update und Patches anzeigen.
    Die kannst du dann manuell über die Downloadseite runterziehen, falls du die Updates nicht online installieren willst.

4. twin72

twin72 Byte

Ich hab Servicepack 1 drauf und XP pro. Unter Sicherheit ist java Skript aktivert trotzdem ?gehts nicht!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen