Java-Bücher auf DVD

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von harp, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harp

    harp ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Wo kann ich Bücher, Vorlesungen, Seminare oder Algorithmen in Java Programmiersprache auf DVD finden?

    Danke im Voraus
    Harp
     
  2. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    @harp

    Ich selbst finde Das Buch "JAVA ist auch eine Insel" von christian Ullenboom spitze. Ullenboom führt manches, was Krüger nur am Rande erwaehnt, etwas mehr aus, ausserdem gibt es in dem Buch zwei Kapitel zu dingen, die Krüger gar nicht erwähnt.

    Das buch gibt es unter http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel3/
    zum download.

    Volker
     
  3. harp

    harp ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Thanks!!!

    Dies wird eine größe Hilfe sein, aber falls du noch welches kennst (auf DVD), da würde ich mich sehr freuen..

    bye
    Harp
     
  4. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    259
    Hallo,


    ich habe gute Erfahrung mit einem Buch von Guido Krüger (erschienen bei Addison-Wesley) gemacht. Dieses gibt es auch in einer HTML-Version zum Download.

    http://www.javabuch.de


    Hofffentlich hilft's


    Gruß

    Gerald:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen