Java Chat mit Freiflug

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alexander, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander

    Alexander Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    ich bin seit einigen Jahren in einem Chat bei dem man gleichzeitig auch Spielen kann. Nichts besonderes aber zum nebenbei Chaten ist es ganz angenehm. Nun habe ich vor ein paar Wochen meinen Computer neu Installiert und seit dem schmeißt mich der Server des Betreibers (es handelt sich um eine privat Betriebene Seite die für alle offen ist) alle Minuten raus. Es heißt keine Verbindung mehr zum Server. Was kann ich da machen (der Betreiber hat auf meine E-Mail keinen Rat)?

    System:
    P3 mit 800 MhZ
    Speicher 512 RAM
    Windows XP SP2
    Internet Explorer 6
    Java 1.5.0_04

    Vieleicht kann mir einer von Euch Experten im Forumeinen guten gemeinten Tipp geben.

    Mit guter Hoffnung
    und Gruß

    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen