Java.Donwloader ?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pingumaster, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich brauche dringend hilfe mein antiviren programm hatte einmal einen heuristic/java.Downloader gefunden als adaware gescannt hat und zur sicherheit habe ich dan später mal mit meinen antiviren programm meinen pc gescannt und da hat er wieder dieses heuristic/java.Downloader gefunden aber es sagt das es ein oder mehrere dateien in einem archiv infiziert hat und darum wird es nicht gelöscht oder repariert.

    ps:als adaware gesacannt hat und mein antiviren programm ein heuristic/java.downloader gefunden hat habe ich auf löschen gedrückt um den heristic/java.downloader zu vernichten. :confused: :confused: brauche hilfe

    Wie bekomm ich das heuristic/java.downloader weg von meinem pc ?? help :(
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Cache leeren. Und zwar auch den Cache unter Java !!
    Und nicht soviel auf ****oseiten rumsurfen...:D
     
  3. ich habe den cache und die cookies und die chrinik und alles andere gelöscht und dan habe ich wieder gesacannt aber das antiviren programm findet es immer noch.

    ps: wie kann man des auch unter java löschen?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Über "Start-Programme..." Java starten und dann irgendwo in den Menüs gucken. Ich sitze im Büro ohne Adminrechte, also kein Zugriff auf Java-Einstellungen, kann es dir nicht genau sagen.
     
  5. Tamburas

    Tamburas Guest

  6. Ich danke für eure hilfe ich habe den java cache geleert und als ich dan mein pc gescannt habe fand mein antiviren programm nichts mehr.

    Ich danke euch! ! !
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Aber gärrn !! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen