Java.Donwloader ?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pingumaster, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    hallo ich brauche dringend hilfe mein antiviren programm hatte einmal einen heuristic/java.Downloader gefunden als adaware gescannt hat und zur sicherheit habe ich dan später mal mit meinen antiviren programm meinen pc gescannt und da hat er wieder dieses heuristic/java.Downloader gefunden aber es sagt das es ein oder mehrere dateien in einem archiv infiziert hat und darum wird es nicht gelöscht oder repariert.

    ps:als adaware gesacannt hat und mein antiviren programm ein heuristic/java.downloader gefunden hat habe ich auf löschen gedrückt um den heristic/java.downloader zu vernichten. :confused: :confused: brauche hilfe

    Wie bekomm ich das heuristic/java.downloader weg von meinem pc ?? help :(
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Cache leeren. Und zwar auch den Cache unter Java !!
    Und nicht soviel auf ****oseiten rumsurfen...:D
     
  3. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    ich habe den cache und die cookies und die chrinik und alles andere gelöscht und dan habe ich wieder gesacannt aber das antiviren programm findet es immer noch.

    ps: wie kann man des auch unter java löschen?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Über "Start-Programme..." Java starten und dann irgendwo in den Menüs gucken. Ich sitze im Büro ohne Adminrechte, also kein Zugriff auf Java-Einstellungen, kann es dir nicht genau sagen.
     
  5. Tamburas

    Tamburas Guest

  6. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Ich danke für eure hilfe ich habe den java cache geleert und als ich dan mein pc gescannt habe fand mein antiviren programm nichts mehr.

    Ich danke euch! ! !
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Aber gärrn !! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen