java elektronische akte

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Liebhaberstück, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebhaberstück

    Liebhaberstück ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    7
    hallo!

    ich habe folgendes problem:
    ich habe eine access-datenbank in der zu einer bestimmten ID mehrere dokumente (word, jpg...) abgelegt sind.
    nun will ich ein java programm schreiben in dem ich mir, nach eingabe der id, alle zu dieser id gehörenden dokumente auflisten lassen kann...
    kann mir vielleicht jemand mit einer idee weiterhelfen oder sagen, wo ich ein bespielprogramm herkriegen könnte?

    ich danke euch im voraus
    cora
     
  2. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen