Java? Flash? Wat denn nu?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ploechl, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich weiß, es ist nicht erlaubt einen Link zur eigenen Website zu setzen. Dies ist in meinem Fall allerdings notwendig, damit ich das Problem erklären kann:

    http://www.c-220.tk

    Diese Woche installierte ich WinXP neu. Wenn ich jetzt meine Website aufrufe, wird die Laufleiste nicht mehr angezeigt.

    Was muß ich installieren oder aktivieren, damit ich sie wieder sehen kann? Alle Updates und SP1 sind installiert. Ich denke es hat irgendwas mit Java oder Flash zu tun.

    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    In dem Fall Java.
    Nur für den Fall, dass dir die Microsoft Java VM fehlt:
    Nimm lieber die von SUN:
    http://java.sun.com/j2se/1.4.1/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen