Java für PalmOS?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ETathome, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ETathome

    ETathome Byte

    Hallo.
    Seit diesem Semester haben wir Java Programmierung auf der Uni, und als Abschlussprojekt habe ich nun mein eigenes Schachprogramm geschrieben in Form eines Applets.
    Nun meine Frage: Ist es möglich diesen Source Code für den Palm zu kompilieren, und wenn ja, wie resp. womit?

    Und: Wenn ich in Zukunft Programme für den Palm schreiben möchte, soll ich da eher auf Java oder auf C/C++ zurückgreifen?
    Wo finde ich Compiler resp Developer Kits hierfür?
    Kann ich dieselbe Syntax benutzen wie C/C++ oder Java 1.5, die ich für Win/Linux/Unix nutze? :confused:

    Ich weiss, über Google findet man viel, jedoch auf der einen Seite zuviel, und die Hälfte ist eh Schrott oder Dialer oä.

    Viele Fragen, ich weiss, sorry :bet:
    Danke im voraus für eine Antwort,
    MfG,
    ET
     
  2. ETathome

    ETathome Byte

    Keiner??
    hmm, schade...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen