Java für PalmOS?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ETathome, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ETathome

    ETathome Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo.
    Seit diesem Semester haben wir Java Programmierung auf der Uni, und als Abschlussprojekt habe ich nun mein eigenes Schachprogramm geschrieben in Form eines Applets.
    Nun meine Frage: Ist es möglich diesen Source Code für den Palm zu kompilieren, und wenn ja, wie resp. womit?

    Und: Wenn ich in Zukunft Programme für den Palm schreiben möchte, soll ich da eher auf Java oder auf C/C++ zurückgreifen?
    Wo finde ich Compiler resp Developer Kits hierfür?
    Kann ich dieselbe Syntax benutzen wie C/C++ oder Java 1.5, die ich für Win/Linux/Unix nutze? :confused:

    Ich weiss, über Google findet man viel, jedoch auf der einen Seite zuviel, und die Hälfte ist eh Schrott oder Dialer oä.

    Viele Fragen, ich weiss, sorry :bet:
    Danke im voraus für eine Antwort,
    MfG,
    ET
     
  2. ETathome

    ETathome Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    81
    Keiner??
    hmm, schade...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen