Java funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sleggja, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleggja

    Sleggja ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Letztens beim Hochfahren kam eine Meldung, dass einige Fehler in der Registrierung gefunden wurden und einige Dateien wiederhergestellt wurden o.ä., ist diese Überprüfung von Windows 98 gewesen... . Naja, seitdem funktionierte aber einiges nicht mehr, hab jetzt mehreres wieder "repariert", aber n paar Fehler hab ich noch, mit denen ich nicht klarkomme:
    Javascript funktioniert nicht (also es lassen sich keine Java-Seiten öffnen), obwohl ichs inzwischen schon des öfteren neu installiert habe (die gleiche Version, die vor der "Wiederherstellung" funktionierte). Außerdem lassen sich manche Programme einfach nciht öffnen, die Fenster blinken dann kurz auf und verschwinden wieder.
    Und Druckaufträge werden nicht richtig ausgeführt - der Drucker druckt dann ohne Farbe, zieht nur das Blatt durch und geht auch mit den Patronen drüber,aber halt ohne dabei Tinte aufs Papier kommen zu lassen... !
    Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?
    Und kann man diese automatische Fehlerüberprüfung von Windows irgendwie abeschalten?
     
  2. Javascript oder Java?
     
  3. Sleggja

    Sleggja ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Oh, sorry. Alle Javascript Seiten lassen sich nicht öffnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen