Java funktzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich hab ein problem mit java und zwar funktz alles nicht was mit java oder java script zu tun hat, z.b. kann ich die smileys auf der seite nicht einsetzten, weil das was mit javascript zu tun hat, ich kann so lange klicken wie ich will, es passiert einfach nichts.
    Ich hab die zweit neuesten anwendungen installiert von java, aber trotzdem läufts nicht, ich hab auch kein hacken bei >systemsteuerung>java>browser bei den ie, oder den anderen gemacht.
    Es funktz seit heute nicht mehr, ich hab auch nicht viel verändert nur den indexdienst gestern deaktiviert und norton antivirus mit der firewall manual gelöscht, weil der nicht richtig gefunktz hat.
    Ich hoffe jemand weiß rat.
    Mfg Spy Secret Agent
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich hab jetzt festgestellt das die fehlermeldung nur bei den compilierten exe dateien von turba pascal beim starten angezeigt wird.
     
  3. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :bet: Das mit den Java vergesse erst einmal.Öffne den Gerätemanager und aktualisiere mal online alles und lege die CD-Rom vorher rein.:o
     
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Jetzt funktionierts wieder, ich mit der xp cd ein update gemacht, ein problem hab ich noch und zwar die meldung hier
    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen gerätetreiber ist fehlgeschlagen.

    Ansonsten geht jetzt alle wieder:bet:
     
  5. inline

    inline Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    52
  6. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich hab vorhin "Zu einen funktionierenden wiederherrstellungspunkt setzten" gemacht hat nicht geholfen wurde nur noch schlimmer, mein pc hatte dann nur noch 4 Bit und 800 X600 pixel , ich musste dann die treiber neu installieren, passiert immer wenn ich das anwende, ich werd mal mit der xp cd ein update machen, da dann noch die programme erhalten bleiben und ich sie nicht nochmal neu installieren muss.
     
  7. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Mit dem windows update hat's nicht geklappt, bleibt immer die meldung
    Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

    Wegen dem java link, wenn ich es ausführe kommt die meldung;
    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen gerätetreiber ist fehlgeschlagen.
     
  8. Lextor

    Lextor Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    57
  9. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Das mit der wiederherstellungskonsole las ich mal ganz am rand, hatte immer noch mehr probleme damit, was schlägt ihr mir noch vor?
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Ich tipp mal ins Blaue... - eine kaputte Deinstallationsroutine von Norton. Ich würde es als erstes mit der Wiederherstellungkonsole versuchen.
     
  11. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Den unterschied zwischen java und javascript kenn ich nicht,d ann muss es wohl javascript sein, weil das neben denn smyles steht, ich benutz den internet explorer, ich wollte einen update machen, aber ich komm auf die seite ncoh rauf, aber es kommt keine fehlermeldung sondern nur ein weißes lehres feld auf
    http://windowsupdate.microsoft.com/
    Ich sollte vielleicht erwähnen das der suchassistent bei bei mir auch nicht mehr funktioniert, es sieht dann so aus.
    http://www.it-security.cybton.de/Untitledg - 1.jpg
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Wie kommst du auf die Idee das Java etwas mit Javascript zu tun hätte... - welchen Browser verwendest du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen