1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Java funzt net !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von The.Allknower, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    hab auf meinem Rechner 100% Java installiert aber wenn ich mit meinem Avant-Browser (geiles Teil echt zu empfehlen) auf irgendwelche Java-Links komme gehen die nicht.

    Hab ich irgendwas nicht korrekt eingestellt oda sowas ?

    Und ich weiß nicht ob das normal sein soll aber wenn ich auf java.com gehe stürzt mein Browser ab.
     
  2. Also bei den Beschreibungen steht Java Unterstützung dabei.

    Kann es vielleicht auch an den Seiten liegen auf die ich gehe, dass die nicht korrekt arbeiten oder so ?

    Veilleicht kennt ja jemand einen Test mit dem ich das Überprüfen kann
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Nabend

    Hallo kann mir vorstellen das der Avant Browser doch nicht so geil ist wie du meintest. Denke mal das es an dem liegt. Ich kenne einige Addon`s für den IE haben alle Ihre Macken. Weis zwar nicht direkt woran das liegt aber gehen wir mal davon aus du hättest den Addon nicht dann würde der Browser bestimmt nicht abstürzen selbst wenn Java nicht installiert wär. Ich kann solche Addon`s nicht unbedingt empfehlen. Aber nun gut.

    Gruß Maik :D
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo The.Allknower

    Schau mal bei den Internetoptionen unter dem Reiter Sicherheit nach, ob Java evtl. deaktiviert ist. Wähle dazu die Webinhaltszone Internet und klicke dann auf Stufe anpassen. Dort kannst du dann sehen, ob Java aktiviert oder deaktiviert ist.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen