Java geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jens Wedekind, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Bei mir funktioniert avsolut kein Java-basiertes Applet mehr. Javagames, Javachats etc. nix geht mehr. Bleibt einfach nur weiß und nix passiert.

    In den Einstellungen vom Browser ist alles korrekt aktiviert.

    Habe es mit Netscape 7.0 und IExplorer 6.01 versucht. Bei beiden geht es nicht.

    Habe mir auch dann mal dieses Javapackage +Plug in von Sun runtergeladen. Hat aber nix gebracht.

    Ach ja mein OS ist Win 98 Se.
     
  2. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Das Plug in habe ich installiert. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige für meine Umgebung ist.

    habe es von dieser seite für windows runtergeladen

    http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen