Java in Explorer aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Choleriker, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choleriker

Choleriker Guest

Hy!
    Die meisten kennen vermutlich die Website von kmelektronik.de. Mein Problem. In der Standardversion erscheinen einfach nicht mehr die Buttons. Ich hab schon sämtliche Einstellungen im IE ausprobiert, Zonealarm deaktiviert, aber nichts regt sich. Was muss ich einstellen, damit Java wieder funktioniert?

MfG Choleriker

2. blackm0le

blackm0le Byte

Siehst du die Buttons? Oder siehst du garnichst? Du meinst doch das Menü Links oder? Ich empfehle auf jeden Fall
    Java neuinstallieren. (Gibt\'s hier: http://java.sun.com/getjava/download.html)

3. Choleriker

Choleriker Guest

Danke für die Antwort, aber funktionieren tut es trotzdem nicht obwohl ich die Einstellung bereits auf mittlere Sicherheit gestellt habe und weiter runterregeln möchte ich nicht zumal es ja vor einem längerem Zeitraum funktioniert hat.

MfG Choleriker

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Das wird eingestellt bei : Internetoptionen|Sicherheitseinstellungen|Microsoft VM |Java-Einstellungen

franzkat

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

mach dir nix drauß, lief bei mir weder unter IE auch nicht mit Opera oder Mozilla.
    MMn liegt das Problem an K&M nicht an deinem Browser!

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.10.2002 | 01:55 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen