Java in Mozilla deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von compuboy1010, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi,

    ich habe unter Mozilla 5.0 Java deaktiviert, wenn ich aber unter privacy.net auf Analyse klicke, wird dort angezeigt das zig Java dlls geladen sind.

    Wie bekomme ich Mozilla Java frei?

    ABSOLUT ANONYMES FILESHARING:
    http://www.gelöscht.org/

    ABSOLUT ANONYMER IRC CHAT:
    http://www.gelöscht.net/
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Den Test kannst du getrost vergessen. Der Umstand, dass dir die Java-DLLs angezeigt werden, die in der Mozilla-Konfiguration registriert sind, sagt NICHTS darüber aus. ob Java bei dir läuft oder nicht.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Compuboy,

    würdest du bitte aufhören in jedem deiner Postings die Werbetrommeln für diese Webseiten zu rühren!

    Wir sind ein PC-Forum, keine Werbeplattform!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen