Java installieren/deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingnut2, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    klingt einfach, erweist sich bei mir aber zusehends als unlösbares Problem.

    Ich hatte netscape mit java und opera mit java installiert - hab also 2 verschiedene Javaversionen auf dem rechner.

    Jetzt wollte ich beide javaversionen deinstallieren und mal ein gemeinsames installieren. War wohl nichts. Bei der deinstallation hängt sich das setup auf.

    Genauso bei der Installation - hängt sich bei 100% vom Setup auf.

    Tolle Sache jetzt funktioniert überhaupt kein Java mehr bei mir, und der Ordner lässt sich auch nicht löschen, genausowenig wie die PlugIns der Browser.

    Also wie bekomme ich jetzt meinen pc "JAVA-frei" um anschliessend ohne Probleme mal wieder ein sauberes Java zu installieren !

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen