[Java] JavaApplet PJIRC funktioniert nicht - HILFE

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von TheThunder, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheThunder

    TheThunder ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein problem. Ich will für meine HP ein IRC Client auf Webbasis bereitstellen. Hab da im Internet den PJIRC gefunden der auch sehr bekannt ist. Nun startet der auch und connectet, einziges Problem sind die *.lng Sprachdateien, die er anscheinend nicht läd, da auf jedem Button "undefinid String" steht.
    lOkal allerdings (über Phase5 im Anischtsmodus) läd er diese.

    Der Server läuft auf IIS und Win Server 03. Wer kann mir helfen?
     
  2. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Ich kenne den Client nicht, habe aber häufig mit Applets zu tun.
    Ich würde es mir gerne mal ansehen und dir dann den entsprechenden Hinweis liefern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen