Java-Maschienen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von strathi, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strathi

    strathi Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    20
    Da unter Windows das Automatische Java-Update nicht mehr ausgeführt wird, und ich alle Nase lang Java-Virtuell-Maschiens gefragt werde, und ich mich aber nicht bei Windows Registrieren will, würde ich gern wissen, wo ich ein solches Java-Update noch herbekommen kann!!!!!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Kuck mal bitte auf http://www.marketing-langnaese.de/popup.html

    Dort findest Du sie auf jeden Fall im Original, denn bei Microsoft findest Du sie echt schwer.

    Wenn noch Fragen sind zu Java, stell sie einfach!

    Daniel!
     
  3. strathi

    strathi Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hi, danke erst mal für den Tipp,
    Jetzt habe ich aber ein neues Problem, ich finde die Datei nicht, und unter Komponenten hinzufügen habe ich leider auch nichts finden.
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Die original Java Machine, die immer auf der Updateseite war, befindet sich auch auf deiner Windows XP CD. :-)

    Installiere die Java Machine und besuche dann mal die Updateseite von Mircosoft. Dann ist plötzlich ein Java Sicherheitsupdate verfügbar.

    MFG
    Daniel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen