Java ohne Animation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pandarve, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Obwohl ich die neueste Java-Konsole installiert habe und unter Extras > Internetoptionen > erweitert die Java-Applets aktiviert habe, bekomme ich nur leere "Kästen" auf den Bildschirm. Bei einer entsprechender Seite wird die Konsole aktiviert ("Kaffeetasse"), ansonsten herrscht Funkstille.

    Die unter WEB-Start abgelegten Programme (z. B. Notepad) funktionieren dagegen ohne Einschränkungen.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Im voraus vielen Dank
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    hast du eine firewall oder einen anderen dienst, der java blockiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen