Java ohne Animation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pandarve, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Obwohl ich die neueste Java-Konsole installiert habe und unter Extras > Internetoptionen > erweitert die Java-Applets aktiviert habe, bekomme ich nur leere "Kästen" auf den Bildschirm. Bei einer entsprechender Seite wird die Konsole aktiviert ("Kaffeetasse"), ansonsten herrscht Funkstille.

    Die unter WEB-Start abgelegten Programme (z. B. Notepad) funktionieren dagegen ohne Einschränkungen.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Im voraus vielen Dank
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    hast du eine firewall oder einen anderen dienst, der java blockiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen