Java Problem!!! Bitte um schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Friend, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    mein Problem liegt darin das mein Java nicht Funktioniert!
    Ich musste mir um in einen Chat zu gelangen das neue Java (Sun) 2 v.1.4.2. herunterladen und Instalieren!
    Danach ging der Chat aber immer noch nicht! Bei den Internetoptionen auf Erweitert steht bei Java in Klammern (Neustart Erforderlich)! Habe wohl jetzt schon des öffteren neu gestartet aber es tut sich immer noch nichts!
    Wenn es hilf.. ich habe ME!
    Bitte um Hilfe!!!
    Mfg..
    Friend
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Im Browser (IE) unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen mal checken ob dort die Java-Einstellungen aktiviert sind. Ansonsten können auch irgendwelche Firewalls den Start von Java-Applets verhindern. :jump:
     
  3. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Habe:
    Scripting von Java - Appels
    Aktiviert

    und

    Java Einstellungen
    Hohe Sicherheit

    Und ich habe keine Firewall....!!!
    Und es tut sich leider trozdem noch nichts! :heul:
    Was kann ich denn noch tun?
    Mfg
    Friend
     
  4. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry.
     
  5. uki

    uki Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    schau mal unter Internetoptionen Erweitert ob dort das Häkchen bei Java Sun gesetzt ist oder ob die Microsoft Virtual Machine aktiviert ist
     
  6. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe bei Erweitert bei Java Sun ein Häckchen und darunter bei Microsoft VM ein Häckchen bei JavaJIT-Compiler aktiviert!
    Sonst habe ich kein Häckchen da....!
    Aber was hat denn dieses "(Neustart erforderlich)" zutun?
    Das bekomme ich ja auch nicht weg!?
    Nene watn driss... hehe
    Mfg..
    Friend
     
  7. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ja den IE habe ich ja jetzt schon des öffteren geöffnet und geschlossen....! Aber es bleibt trozdem da stehen!
    Mensch was soll ich denn machen? Das soll mal weg!!!! :heul:
    Mfg
    Friend
     
  8. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Weiß sonst noch einer was ich machen kann???
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    PopUp-Blocker auf dem System?

    Cookies deaktiviert?

    um welche Seite geht es denn?
     
  10. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    Neustart heißt Systemneustart, nicht Browserneustart. Außerdem solltest Du Java über das Symbol in der Systemsteuerung erst mal konfigurieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen