Java-Problem mit IE 5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Equinox, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Equinox

    Equinox ROM

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe ein Problem mit der Anzeige von Java-Applets im Internet. Java-Applets von lokalen Seiten werden dagegen problemlos angezeigt. Ich vermute, dass man etwas in den Sicherheitseinstellungen ändern muss, denn alle lokalen Seiten fallen ja unter "Lokales Intranet" und sind bei mir "niedrige Sicherheit", aber alle Internetseiten sind ja "nicht sicher" und haben bei mir nur "mittlere Sicherheit".

    Was muss ich denn ändern, damit ich Java-Applets auch im Internet ansehen kann?

    MFG,

    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen