Java Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ninja-ZX, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninja-ZX

    Ninja-ZX ROM

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe in großes Problem !
    Ich spiele auf http://www.jippii.de Minigolf ! Dazu benötigt man Java das habe ich mir downgeloadet und jetzt komm ich zwar in den Spieleraum aber es fehlen Texturen spriech der PC zeigt mir manche sachen gar nicht an !
    Was ist das ?
    Ich habe schon im Internet dem PC einen Java Test unterziehen lassen !
    Da ist gestanden wenn sie beide Uhren sehen ist alle ok mit ihrem Java ! Noch was ist mir aufgefallen wenn ich im Internet Bilder sehen so wie das Bild links oben hier (PC - Weld Logo) dann sehe ich das so Pixelig das ist bei allem was ein Bild ist ??
    Was ist das ????
    PS: Grafigkarte ist richti installiert, Bildschirmauflösung 1027*768 32 Bit True Colour ! Also an dem sollte es net liegen !
    thx by Ninja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen