Java Programmierhilfe

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stevewonder, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem. Ich habe die Aufgabe bekommen, eine Website aufzusetzen. Ich habe keine Ahnung von Java, und nehme deshalb vorgefertigte Skripts aus dem Internet. Ich habe beim Anpassen offenbar Fehler gemacht und weiß nicht, wo ich suchen soll. Bitte kann mir jemand helfen? Wenn Möglich, über ICQ (geht schneller) Meine Nummer ist 155913281.
    lg
    Stefan
    mailto: stefan_pirker@hotmail.com
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Ich habe keine Ahnung von Java, und nehme deshalb vorgefertigte Skripts aus dem Internet.

    Was jetzt? Java oder JavaScript? Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    > Ich habe beim Anpassen offenbar Fehler gemacht und weiß nicht, wo ich suchen soll.

    Ich auch nicht, denn leider ist meine Glaskugel gerade beim Polierer.

    Falls Du konkrete Hilfe brauchst poste ein relevantes Stück Quellcode oder gibt einen URL an.
    Vielleicht kann Dir dann geholfen werden.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Privatunterricht gibt's ab 60 Euro/Stunde ;) - ohne ein Stück Code zu sehen wird dir niemand helfen können... Also, wo kann man sich das ansehen?

    Gruss, Matthias
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen