Java Programmierkurse?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JoergA, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergA

    JoergA ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    mein Sohn, 14 Jahre wünscht sich zu Weihnachten einen Java-Programmierkurs . Weiss jemand wo im Raum Ruhrgebiet solche Kurse angeboten werden?
    Gruß
    Jörg
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ganz tolles Online-Buch: Go to Java 2 von Guido Krüger http://www.javabuch.de sozusagen die Bibel der Java-Programmierung, ansonsten kann ich auch noch die Java Bücher von Core empfehlen, die sind nicht ganz einfach aber dafür komplett, falls sowas möglich ist. Ist dann aber schon was für Fortgeschrittene.

    Ansonsten kann ich die TU-Berlin empfehlen, ein bisschen weit ... aber naja ;-)
     
  3. JoergA

    JoergA ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    6
    Danke für den Tipp, werd mich gleich um ein Programm bemühen.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    volkshochschule.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen