Java Programmierung unter Windows 2000??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jazzy00, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzy00

    Jazzy00 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen?
    Ich versuche schon seit Wochen das Javaprogramm von Sun unter Win 2000 zum laufen zu bringen, doch einige wichtige Funktionen laufen einfach nicht (z.B. die Console Class). Ich brauche dieses Programm dringend um für die Schule zu üben, doch selbst die Dotzenten wissen keinen Rat! Unter der Homepage von Sun habe ich auch nichts gefunden :-( gibt es vielleicht eine Alternative??? Wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben? Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen