Java Runtime Environment (JRE) 1.4.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hschalt, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hschalt

    hschalt Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    211
    Wie kann ich feststellen, ob JRE auf meinem PC schon installiert ist? (Win98 bzw. W2K)
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    öffne die "Eingabeaufforderung" und verwende folgenden Befehl:

    Microsoft Java VM Version abfragen:
    Kommandozeile: c:\> jview

    der sollte dir dann in der ersten Zeile die Version ausgeben die derzeit installiert ist:

    Beispiel:
    Microsoft (R) Befehlszeilenlader für Java Version 5.00.3810

    UKW
     
  3. Mrs.Sippi

    Mrs.Sippi Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    33
    Hi UKW,

    wenn ich das versuche, erscheint für ein Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster und verschwindet wieder.
    Wie kann ich das Fenster länger "stehen lassen"?

    Ein /P dahinter (Seitenweise anzeige) nützt nichts. Da kommt der Text: Fehler. Keine Klassendatei. Weiter mit beliebiger Taste.

    Ohne /P erscheinen einige Texte, die ich aber so schnell nicht lesen kann.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Gerd
     
  4. Sharpshooter38

    Sharpshooter38 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2
    Hast du schon unter C:Programme nachgeschaut da steht der ordner bei mir drin.wenn er da ist den bin ordner öffner,die javacpl-javacontrolpanel öffnen aktualliesieren im tab betätigen das wars.Wenn der ordner unter c steht.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Sharpshooter38

    Glaubst du, dass Mrs.Sippi die Antwort nach über eineinhalb Jahren noch interessiert?


    An den Verantwortlichen für die Downloads:

    Mittlerweile ist Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 8 erschienen. Daher bitte schnellstens den Download aktualisieren. ;)
     
  6. Hümmling, Klaus

    Hümmling, Klaus ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    herzlichen dank
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Mittlerweile ist Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 5 erschienen. Daher bitte schnellstens die Überschriften aktualisieren. ;)
     
  8. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen