Java Runtime Environment (JRE) 1.4.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hschalt, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hschalt

    hschalt Kbyte

    Wie kann ich feststellen, ob JRE auf meinem PC schon installiert ist? (Win98 bzw. W2K)
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    öffne die "Eingabeaufforderung" und verwende folgenden Befehl:

    Microsoft Java VM Version abfragen:
    Kommandozeile: c:\> jview

    der sollte dir dann in der ersten Zeile die Version ausgeben die derzeit installiert ist:

    Beispiel:
    Microsoft (R) Befehlszeilenlader für Java Version 5.00.3810

    UKW
     
  3. Mrs.Sippi

    Mrs.Sippi Byte

    Hi UKW,

    wenn ich das versuche, erscheint für ein Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster und verschwindet wieder.
    Wie kann ich das Fenster länger "stehen lassen"?

    Ein /P dahinter (Seitenweise anzeige) nützt nichts. Da kommt der Text: Fehler. Keine Klassendatei. Weiter mit beliebiger Taste.

    Ohne /P erscheinen einige Texte, die ich aber so schnell nicht lesen kann.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Gerd
     
  4. Hast du schon unter C:Programme nachgeschaut da steht der ordner bei mir drin.wenn er da ist den bin ordner öffner,die javacpl-javacontrolpanel öffnen aktualliesieren im tab betätigen das wars.Wenn der ordner unter c steht.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Sharpshooter38

    Glaubst du, dass Mrs.Sippi die Antwort nach über eineinhalb Jahren noch interessiert?


    An den Verantwortlichen für die Downloads:

    Mittlerweile ist Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 8 erschienen. Daher bitte schnellstens den Download aktualisieren. ;)
     
  6. herzlichen dank
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mittlerweile ist Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 5 erschienen. Daher bitte schnellstens die Überschriften aktualisieren. ;)
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen