Java-scipt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ernst-robert, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernst-robert

    ernst-robert Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Ihr Wissenden,
    habe Probleme mit Java-sript. Beim surfen mit IE 6,0 SP1 Win xp werden Seiten mit J-S nicht angezeigt. Alle Eistellungen betreffend sind aktiviert. Sicherheitseinst auf niedrig!!
    Habe wirklich schon einiges probiert:
    1. J-S Uhr unter misitio.ch läuft nicht.
    2. http://windowsupdate.microsoft.com leere Seite
    Habe schon mehrere Seiten von MS besucht, und auch Problemlosungsvorschläge gefunden, haben aber bis jetzt nichts gebracht.
    Wer weiß noch was? Bin dankbar für jede Hilfe!!!

    Ernst-Robert
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du warst auf der Misitioseite mit den beiden Testuhren. Hast du auch auf den weiterführenden Link "Problemlösungen" geklickt?
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    ...wär schön wenns bei Ernst-Robert dann klappt.
    Erstaunlich wärs auch weil Java und Javascript nix miteinander zu tun haben
    gruss
    Hummer
     
  4. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hey!
    hatte selbes Prop.., liegt eindeutig am IE6,das Java Plugin
    muß nachinstalliert werden.
    <http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html> Achtung:
    Wenn Windows Updates ausgeführt wird ,ist das Java Plugin
    wieder zerstört.Also am besten auf CD brennen und dann jeweils
    nachinstallieren. Sind ca.14,52 MB
    Java (TM)2 Runtime Environment, Standard| Offline Edition
    1.4.2_03 Multilanguage windows-i 586-p.exe

    Gruß Greeenhorn
     
  5. Gast

    Gast Guest

    IE "unterstützt" JavaScript IMMER, sofern die entsprechende Funktion nicht deaktiviert wurde...genauer gesagt INTERPRETIERT er JScript, eine MS-spezifische Abwandlung von JavaScript.
    Ich vermute, du verwechselst das mit Java. Aber auch da macht der IE ja mit, wenn eine Java Runtime existiert und Java im Browser erlaubt ist.
    Ein Browserwechsel ist aber sowieso anzuraten. IE ist broken by design.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ... daß der IE 6.0 Java Script eben nicht mehr unterstützt? Vielleicht liegt's ja daran?

    Probier doch mal n anderen Browser aus, nur um zu sehen, ob es wirklich am IE 6.0 liegt.

    Z.B. kannste Mozilla oder Firefox draufmachen, ohne da was installieren zu müssen.

    MfG
    Vimes
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Firewall oder Webwasher installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen