Java Script Counter

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ActionJackson, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich brauche einen Counter den ich in meine Hompage einbauen kann.Der aber nicht auf irgendwelche Seiten verlinkt sondern den ich auch offline benutzen kann und der dann auch funktioniert.Vielleicht kann mir ja jemand den HTML Code posten damit ich den Counter in meine Seite einbauen kann.

    Hier so ein Beispiel.

    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://live.counterstation.de/instant.php?uid=inst1131368887105&ctype=army"></script><a href="http://www.counterstation.de" target="_blank">Kostenlose Counter</a></noscript
    Hoffe Ihr versteht mein Problem.

    im Befehl src verweist auf eine Webseite und das möchte ich nicht.Da ich auch offline arbeite.

    Vielleicht hat ja jemand einen Counter der ohne das funktioniert oder mir sagen kann wo ich etwas darüber finden kann.Der Counter muss in JavaScript geschrieben sein da.Da Lotus Notes nur mit JavaScript arbeiten kann.

    Hoffe auf euer hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    ActionJackson
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Für einen Counter müssen nun einmal Daten zentral auf einem Server erfasst werden. Einen Counter, der rein clientseitig funktioniert, kann es daher nicht geben.
     
  3. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    wir haben hier einen Server. ich brauche halt nur den HTML Code oder den Befehl um den Counter zu erstellen auf dem Server.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Dumme Frage: Wozu brauchst du den Counter offline?


    Grundsätzlich müsstest du dann aber den Verweis auf den eigenen Server umstellen und damit stimmt das nicht mit der jetzigen Onlinefassung überein.
     
  5. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    guit Ok denk Fehler von mir.Server läuft ja immer.
    Aber kann mir trotdem jemand den HTML Code sagen um ein Counter selbst zu erstellen und nicht den Dreck wie oben genannt nehmen zu müsse.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
  7. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    danke.

    aber ich brauche nicht php sonder java script.

    Lotus Notes Deisgner funktioniert nur mit Befehlen von Java Sript.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das PHP-Script gehört ja auch auf den Server.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  10. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    DAnke euch aber glaube das mein Problem nicht gelöst werden kann.Liegt wohl an Lotus NOtes.

    Man kann vielleicht doch nicht Datenbanken mit einem Counter verzieren.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Counterscripts selbst sind eh meistens Java Script - du musst aber einen Counterdienst anbieten und der Braucht eben einen Webserver und PHP (und mysql Datenbank )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen