JAVA-Script...??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pckampf, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pckampf

    pckampf ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    beim betreten einiger chaträume, meldet mir der rechner unter MS- XP- Proff., das JAVA- Script- Komponenten fehlen. Beim automatischen download jedoch, klappt es leider auch nicht. fehler- meldung von der microsoft.com seite. was kann ich tun??
    mfg
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html

    lieber die VM von sun verwenden, die MS Version ist schon 4 Jahre alt... weil ja MS Java offiziell nicht unterstützt.
     
  3. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    siehe:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67501#278131
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen