Java Scripts nicht mehr ausführbar.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AtomX, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtomX

    AtomX ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe ein kleines Problem beim Ausführen von Internetseiten. Irgendwie werden bei mir keine Scripte mehr angezeit. Auf meiner Homepage zum Beispiel habe ich einen Ladebalken gemacht (http://www.hybrid-online.de) der den Status der zu ladenden Elemente anzeigt. Seit gestern wird der Balken aber nicht mehr angezeit und auch die Weiterleitung zur folgenden Seite funzt nicht mehr (gar keine Weiterleitung).

    Vielleicht hat jemand von euch Plan wie man das beseitigen kann.

    Ich würde mich über Antwort freuen.

    MfG
    Jens
     
  2. AtomX

    AtomX ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    Nein da schient alles aktiviert zu sein... ich hab nen iexplorer neueste version... und win xp
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Eventuell Scripte im Browser Deaktiviert? Welcher Browser?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen