Java-Software

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Suzanne5, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Mein Browser unterstützt kein Java. Aus diesem Grund bleiben für mich momentan im Internet manche Seiten unsichtbar und viele Spiele bleiben ebenso im Verborgenen. Nun habe ich mich dafür entschieden, mir ein Java-Programm zu besorgen. Aber welche Software ist die Beste?:

    Mein System: Fujitsu Siemens AMD 3500+ 1GB RAM :grübel
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Sonstige Online-Themen"

    Welchen Browser verwendest du denn?
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Bei Java, immer die neuste Version, da es auch Sicherheitslücken hat, weshalb man es besser nur dann aktivieren sollte, wenn man es wirklich braucht.

    In dem Java-Cache befinden sich auch oft Trojan-Downloader, nach dem Besuchen von unsicheren Webseiten.

    Das ist an sich nichts schlimmes, solange sie nicht ausgeführt werden.

    Damit es nicht dazu kommt, sollte man den Cache nach jeder Sitzung leeren oder den zur Verfügung stehenden Internetcache für Java auf 0MB begrenzen.
     
  5. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Internet-Explorer
     
  6. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Habe einige male versucht, unter jeder Antwort direkt zu antworten, indem ich auf die Schaltfläche unten rechts gedrückt habe. Aber irgendwie hat es nicht so geklappt, wie ich das eigentlich wollte:aua: :bahnhof:

    :confused: Dann eben so: :sorry: Mein System ist WinXP SP2 IE
    Danke für eure Antworten:danke:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Nach dem "Klick" wird das Feld "Direkt antworten" unten auf der Seite weiss und man kann dort seine Antwort eingeben. "Antworten" und fertig... - Mehrmals den selben Inhalt zu posten macht zudem keinen Sinn. Die Beteiligten erhalten bei jeder Antwort in einem Thema eine Mailbenachrichtigung (sofern eingestellt).

    Gruss, Matthias
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Auch für den IE kann man Java von Sun benutzen. Bei der Installation kommt eine Abfrage, wo man es dann für die installierten Browser anwählen kann.

    Es gibt auch von Microsoft Java. das wird aber beim SP2 nicht mehr automatisch installiert.

    Sun hat Java erfunden (nicht die Schweizer :D )

    Ich rate zum Java von Sun, da man es anwendungsübergreifend benutzen kann, z.B. auch in Open Office und in allen Browsern, nicht nur im IE.
     
  9. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Zudem ist die VM von Microsoft hoffnungslos veraltet und nicht so leistungsfähig wie die Versionen von Sun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen