Java Sun

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Michael21, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael21

    Michael21 Byte

    hi!

    jedesmal wenn ich eine Seite mit einem Java Element öffnen will, startet Java Sun, nur dauert das beim ersten mal immer cirka 20-30 Sekunden. ist das normal???

    habs schon deinstalliert und die neueste Version von Sun runtergeladen --> hat sich nichts geändert

    danke für euren rat
    habe winxp, IE 6
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    @Michael21
    vermutlich ist MS-java noch als "standart" bei dir eingetragen?! ....ich verwende derzeit nur MS-java für chats z.b. und bevor sich das chat-applet öffnet greift der browser auch jedesmal erst immer auf sun.java.com zu , um von dort eine volano.cab zu holen ... für die java-anwendung.
    kuckmal in der systemsteuerung -> software -> programm-zugriff und standarts ...was dort bei dir eingetragen ist bei java.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    20-30s ist etwas viel, kommt drauf an, auf was für einem Rechner.
    Dass es generell ein paar Sekunden länger dauert beim ersten Start, ist logisch und normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen