"Java Virtual Machine" für XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magga2000, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magga2000

    magga2000 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    48
    Hi,

    nach einer Neuinstallation meines Rechners, wollte ich mir nun für das Betrachten von Internetseiten die "Java Virtual Machine" runterladen.
    Nach dem Klick auf Download erhielt ich aber die Meldung, dass es für Windows XP nicht mehr erhältlich ist !?!

    Wer weiß Rat bzw. kann mir sagen, wo ich es sonst runterladen kann ?

    Danke
    Stephan :-)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    * PLONK *

    MFG

    J2x
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi magga2000,
    einige Herrschaften in den Foren leiden offensichtlich unter schweren Minderwertigkeitskomplexen oder schlicht unter den Nachwirkungen eines saumässigen Elternhauses. Anders kann ich mir die rüden und völlig unsachlichen Rüffel im Forum nicht erklären. Ich Frage mich oft, wie sich solche Menschen die Teamarbeit in einer Firma vorstellen. Aber wahrscheinlich sind diese Herrschaften längst arbeitslos und haben dann unendlich viel Zeit, sich über (völlig korrekt) platzierte Gänsfüsschen aufzuregen. Das bringt der Frust eben so mit sich. :-(
    Gruss K.
     
  4. magga2000

    magga2000 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    48
    Danke für den Link.

    Deinen "dämlichen" Kommentar hättest Du Dir ruhig sparen dürfen, oder bist Du hier der Aufpasser vom Dienst...*gähn*

    Na ja, nichts für ungut :-o
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://java.sun.com/getjava/download.html

    Und laß bitte diese dämlichen Anführungszeichen in Zukunft weg.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen