1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Java Virtual Machine

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bomberpilot, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    wenn ich auf unterschiedliche internetseiten gehe, kommt sehr oft das fenster indem ich Java Virtual Machine downloaden kann, damit diese seite angezeigt werden kann. ich klicke also auf download und was passiert, es kommt diese meldung:
    "We\'re sorry. The page you are viewing requires that you have a more recent version of the Microsoft Virtual Machine on your system. To obtain an updated version of the Microsoft Virtual Machine, please go to Windows Update."
    wenn ich dann auf Windows Update klicke, so finde ich nirgends etwas über Java und der gleichen. woran könnte das liegen ???
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Hi, bei XP und IE funzt die Version 1.3.1 gut - schau mal hier:
    http://java.sun.com/j2se/1.3/

    cu
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    die VM ist im IE integriert
    mußt den IE updaten
    http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/

    mfg
    Y
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    versuchs mal hier solltest du eigentlich was finden!!
    http://www.microsoft.com/java/default.htm
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    weil MS das nur an SP1-user gibt ... zieh dir unter http://java.sun.com/getjava/index.html die kostenlose Alternative...

    Gruss, Foox!

    Edit:/ Mist ... war wieder einer schneller...
    [Diese Nachricht wurde von foox am 21.02.2003 | 17:13 geändert.]
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier wird dir geholfen, bzw. ein Downloadlink für Java http://java.sun.com/getjava/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen