Java Virtual Machine

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TiP, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiP

    TiP Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo!!!
    Hat jemand eine Anung wo ich die Java Virtual Machine runterladen kann? Bei Microsoft gehts nicht mehr. Oder ich müsste Service Pack 1 für Windows XP installieren. Das will ich aber nicht unbedingt.
    Vielleicht kann ich das ja auch woanders runterladen. Ein Link wäre nicht schlecht!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Auch hier:

    http://download.com.com/3000-2417-10011257.html

    http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/win95/fixes/VM/msjavx86.exe

    M.f.G. Erich
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ...das mit der Konsole kannst du über Systemsteuerung-> Java-Plugin-> Standard einstellen (getestet 1.4.1.)

    Gruss, Matthias
     
  4. norb55

    norb55 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    http://java.sun.com/j2se/downloads.html

    Gruß Norbert
     
  5. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    So hast du da kein Chance, da kannst du höchsten dieses SunJava runterladen. Bei dem öffnet sich dann allerdings immer eine Konsole wenn du auf ne Seite mit Java kommst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen