Java wird beendet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Timo1983, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
    Sobald ich irgendeine JAVA Anwendung aus den Web starte schließen sich alle Browser Fenster......

    Was zum Teufel ist das?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Was für eine Java-Version hast du denn und welche Browser sind davon betroffen? Welches Betriebssystem mit welchem Servicepack?
     
  3. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
    XP Prof. mit SP2

    IE 6.0 und Firefox 1.5

    Die jeweils aktuelle Java Version ist drauf
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Das MS-Java würde ich zumindest deaktiviren und den Job von Sun mitmachen lassen.

    Beim SP2 gibt es das MS-Java nicht mehr. Demnach musst du es nachträglich installiert haben. Ich halte das für keine kluge Entscheidung.

    Mit fallen zwei mögliche Ursachen ein.

    1. Treiberfehler.

    2. Schädlingsbefall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen