Java wird beendet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Timo1983, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Sobald ich irgendeine JAVA Anwendung aus den Web starte schließen sich alle Browser Fenster......

    Was zum Teufel ist das?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für eine Java-Version hast du denn und welche Browser sind davon betroffen? Welches Betriebssystem mit welchem Servicepack?
     
  3. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    XP Prof. mit SP2

    IE 6.0 und Firefox 1.5

    Die jeweils aktuelle Java Version ist drauf
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das MS-Java würde ich zumindest deaktiviren und den Job von Sun mitmachen lassen.

    Beim SP2 gibt es das MS-Java nicht mehr. Demnach musst du es nachträglich installiert haben. Ich halte das für keine kluge Entscheidung.

    Mit fallen zwei mögliche Ursachen ein.

    1. Treiberfehler.

    2. Schädlingsbefall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen