Java wird im Internet nicht richtig ange

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gladiator2001, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt auch so eine Homepage (mit Frontpage) gebastelt. Ist ja alles toll und schön, aber leider funktionieren meine "Hover-Buttons", die wohl offensichtlich auf Java zurückgreifen nicht.

    Wenn ich die Seiten lokal, also von meiner Festplatte aus betrachte, läuft alles einwandfrei, versuche ich diese aus dem Internet zu starten, funktionieren die Objekte nicht. Die Seite liegt auf dem Webspace von Arcor.

    Die beiden .class Dateien habe ich auf den Server geladen.

    Was fehlt noch?

    Danke im Voraus
     
  2. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Das ist natürlich möglich, wie kann ich das ändern?

    Hier ist der HTML-Code der betreffenden Stelle:

    <hr>
    <p align="center">
    <applet code="fphover.class" codebase="./" width="140" height="24" align="left">
    <param name="color" value="#000080">
    <param name="hovercolor" value="#0000FF">
    <param name="textcolor" value="#FFFFFF">
    <param name="text" value="Willkommen">
    <param name="effect" value="glow">
    <param name="url" valuetype="ref" value="#willkommen">
    </applet></p>
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die richtige Verlinkung dieser CLASS-Dateien. Im HTML-Code wird wohl noch auf deine lokale Festplatte verwiesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen