Java

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lauwo, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    seit ich win xp installiert habe und ie6 zeigen webcams die mit java arbeiten nur noch standbilder. Was kann ich tun damit sie wieder normal arbeiten.
    Kann mir da bitte jemnd einen tip geben?
    Danke
     
  2. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Ja leute recht herzlichen dank für eure mühe. Habe beides nun getestet VM von Microsoft und Sun Java. Nur es ändert nichts daran habe nur standbilder. Es funktioniert nicht. Da sehne ich mich doch zu meinen alten Windows ME zurück da funktionierte alles.
    Nochmals recht herzlichen Dank.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hier der Download-Link zur VM von Sun:

    http://java.sun.com/getjava/de/

    Gruss Wolfgang
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Verzichten nicht... irgendein Richter in den USA will dich
    nur dazu zwingen das Original von Sun zu installieren.

    Ob es eine Möglichkeit gibt doch noch die VM von MS unter XP
    zu installieren kann ich dir leider nicht sagen... arbeite mit
    Win 2000 und da ist das kein Problem (wenigstens bisher nicht).

    Ich pers. bin der Meinung dass die VM von MS schneller ist und besser funktioniert als das Original von Sun.

    Vielleicht meldet sich noch jemand im Forum der den Link zu
    Sun hat oder einen anderen Rat hat was man als geplagter
    XP-Anwender machen kann.

    Gruss Wolfgang
     
  5. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Danke für den tip.
    Habe also festgestellt das bei mir java vm nicht installiert ist und habe folgendes bei Microsoft gefunden:
    Microsoft stellt keine Download-Version der Microsoft VM für Computer bereit, auf denen die Microsoft VM nicht bereits installiert ist. Wenn die Microsoft VM auf Ihrem Computer nicht installiert ist, können Sie keine Updates für die Microsoft VM installieren. Windows Update bietet keine Updates für die Microsoft VM, wenn die Microsoft VM nicht auf Ihrem Computer installiert ist.
    Ist ja ganz Toll nun muss ich also so ganz einfach drauf verzichten nurr weil Microsoft es so will. Super
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    öffne bitte die Eingabeaufforderung und führe folgenden
    Befehl aus um zu sehen ob bei dir überhaupt die
    Microsoft VM installiert ist.

    jview

    Zitat:
    http://www.golem.de/0302/23797.html
    Will man die Java VM von Microsoft mit Windows XP und dem Service Pack 1a nutzen, muss man diese nun manuell vom Microsoft-Server herunterladen und installieren. In einem Rechtsstreit mit Sun wurde Microsoft im Januar 2003 dazu gezwungen, die aktuelle Java VM von Sun in Windows XP zu integrieren, was mit dem SP1a allerdings noch nicht umgesetzt wurde. Die Einbindung von Suns Java VM soll erst für ein im Juni 2003 geplantes Service Pack 1b folgen.

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen