Java

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 50 Cent, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 50 Cent

    50 Cent Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    meine Schwester möchte gerne Chatten.Dafür braucht sie aber Java.Ich würde gerne wissen,ob Java kostenlos ist.Weiterhin brauch das Runterladen braucht ja seine Zeit.Bekomme ich das auch auf CD?Wer weis da was?
    mfg
    50 Cent
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mit DSL ca. 2 Minuten 30 Sekunden
     
  3. 50 Cent

    50 Cent Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    9
    Ich schätze mal,dass der Download der offline Version genauso lange dauern wird,wie die Online installation.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn Du die Offline-Version gezogen hast(das ist die 14,6 MB große ) dann mußt Du nicht bei der Installation nicht online sein
     
  5. 50 Cent

    50 Cent Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    9
    Der Downlaod braucht so 2 Minuten.Dann startet aber die Installation,und die zieht sich sehr in die länge.Muss man dazu online sein?Denn nach ca.2Minuten war der Fortschrittsbalken gerade mal zu +/- 1/4 durch.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen