Java

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HansiKlein, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Wenn ich bei Yahoo in den Chat möchte, zeigt mir der Browser
    das Java nicht aktiviert ist.
    Ist Java unter XP eigentlich schon automatisch mit installiert, und wenn ja, wie aktiviere ich es?
     
  2. shadowplayer

    shadowplayer ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    7
    du mußt es installieren und dann im i-net explorer unter extras-internetoptionen-erweitert möglicherweise noch einstellen
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Nein ist es nicht.

    Du musst es noch installieren, sorry ich rede da mit weil ich immer bei chat4free chatte und unten steht wer XP hat muss noch ein java applet oder so installieren ich habe ME und dort ist es schon drin.

    OK

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen