1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Javaplugin 1.3.1_02

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kruemel27, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Hallo Leute!

    Hab mir letztens das Java-Plugin 1.3.1_02 von Sun gesaugt und auch gleich installiert. Dabei fiel mir auf, das das Plugin, immer dann wenn Java verwendet wird ein kleines Tassen-Symbol in der Taskleiste neben der Uhr ablegt. Diese kleine Teil stört mich ein wenig. Kann man das Plugin irgendwie konfigurieren, damit das Ding nicht mehr erscheint? Bei der Plugin-Version 1.3.0 hatte ich kein Symbol gehabt.

    Danke für jede Antwort
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Hallo Ullrich!

    Danke für die Antwort. Kenne mich mit der ganzen Javaprogrammierung eh nicht aus. Brauch es also nicht. War mir nur aufgefallen das da seit 1.3.1 das Symbol da unten ist.

    Danke nochmal
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein,kann man nicht,wozu auch ? Schließlich ruft man über dieses Symbol die Java-Konsole auf,nimmt Änderungen vor oder sieht sich das Log an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen