Javaplugin 1.3.1_02

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kruemel27, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hallo Leute!

    Hab mir letztens das Java-Plugin 1.3.1_02 von Sun gesaugt und auch gleich installiert. Dabei fiel mir auf, das das Plugin, immer dann wenn Java verwendet wird ein kleines Tassen-Symbol in der Taskleiste neben der Uhr ablegt. Diese kleine Teil stört mich ein wenig. Kann man das Plugin irgendwie konfigurieren, damit das Ding nicht mehr erscheint? Bei der Plugin-Version 1.3.0 hatte ich kein Symbol gehabt.

    Danke für jede Antwort
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hallo Ullrich!

    Danke für die Antwort. Kenne mich mit der ganzen Javaprogrammierung eh nicht aus. Brauch es also nicht. War mir nur aufgefallen das da seit 1.3.1 das Symbol da unten ist.

    Danke nochmal
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein,kann man nicht,wozu auch ? Schließlich ruft man über dieses Symbol die Java-Konsole auf,nimmt Änderungen vor oder sieht sich das Log an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen