Javascipt geht in keinem Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von naservus2000, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naservus2000

    naservus2000 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir lange überlegt, ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll, aber es hilft einfach nicht. Ich habe alle eure Tipps und Tricks im Forum gelesen, aber kein Browser funktioniert mehr richtig. Ich habe Opera und Firefox installiert, meines Erachtens alle Einstellungen vorgenommen, aber weder IE 6, Netscape 7.1 und die anderen 2 Browser (frisch installiert) bilden Javascript ordentlich ab.
    D.h z.B. der "Löschen"-Button bei Yahoo geht net und ich kann z.B keine Bilder bei mobile.de anschauen.
    ZoneLabs und SIA 5 sind ausgeschaltet.

    Wäre echt dankbar für Hilfen.
     
  2. naservus2000

    naservus2000 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hui - jetzt wirds langsam speziell. Plattform ist xp prof. und ich habe alles installiert, was hier in letzter Zeit so angeboten wurde (also alle patches).

    Javascript hat einmal auf mobile funktioniert, allerdings beim nächsten Auto dann nicht mehr.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Univacs, danke für die Korrektur, muß mir heut morgen was in den Kaffee getan haben... :( Keine Ahnung, wie der Blödsinn da hinkam... :heul:

    MfG
    Vimes
     
  4. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Hast Du Javascript evtl. extra installiert?

    Kann man das? Wenn ja, wie?
    AFAIK ist der JavaScript-Interpreter fest in den Programmcode jedes scriptfähigen modernen Brausers eingebunden und kann weder installiert noch deinstalliert werden.


    Geht JavaScript überhaupt nicht oder gehen, abhängig vom jeweiligen Browser einzelne Funktionen nicht? Letzteres würde mich nicht wirklich verwundern.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi, welches Betriebssystem hast Du mit welchen Patches? Hast Du Javascript evtl. extra installiert? Usw. usw. usw.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen