1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Javascipt geht in keinem Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von naservus2000, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir lange überlegt, ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll, aber es hilft einfach nicht. Ich habe alle eure Tipps und Tricks im Forum gelesen, aber kein Browser funktioniert mehr richtig. Ich habe Opera und Firefox installiert, meines Erachtens alle Einstellungen vorgenommen, aber weder IE 6, Netscape 7.1 und die anderen 2 Browser (frisch installiert) bilden Javascript ordentlich ab.
    D.h z.B. der "Löschen"-Button bei Yahoo geht net und ich kann z.B keine Bilder bei mobile.de anschauen.
    ZoneLabs und SIA 5 sind ausgeschaltet.

    Wäre echt dankbar für Hilfen.
     
  2. Hui - jetzt wirds langsam speziell. Plattform ist xp prof. und ich habe alles installiert, was hier in letzter Zeit so angeboten wurde (also alle patches).

    Javascript hat einmal auf mobile funktioniert, allerdings beim nächsten Auto dann nicht mehr.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Univacs, danke für die Korrektur, muß mir heut morgen was in den Kaffee getan haben... :( Keine Ahnung, wie der Blödsinn da hinkam... :heul:

    MfG
    Vimes
     
  4. Univacs

    Univacs Kbyte

    > Hast Du Javascript evtl. extra installiert?

    Kann man das? Wenn ja, wie?
    AFAIK ist der JavaScript-Interpreter fest in den Programmcode jedes scriptfähigen modernen Brausers eingebunden und kann weder installiert noch deinstalliert werden.


    Geht JavaScript überhaupt nicht oder gehen, abhängig vom jeweiligen Browser einzelne Funktionen nicht? Letzteres würde mich nicht wirklich verwundern.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi, welches Betriebssystem hast Du mit welchen Patches? Hast Du Javascript evtl. extra installiert? Usw. usw. usw.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen