Javascirpt feld

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gordenfreeman2, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Ich weiss das das nicht ganz mit software zu tun hat. aber ich brauch dringend hilfe.

    wie kann man ein javascript löschen kompett zerstören gibt es da eine möglichkeit???

    Hilfe thx im voraus.

    lg stef
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Ok nochmal!

    Ich habe ein Javascript feld. Welches ich mit Daten aus der Datenbank generiere. Sprich ich hab ein Feld das aus Datenbank werten besteht.

    So meine Frage: Mit feld=new Array() kann ich ein Feld generieren und wie kann ich das Feld wieder löschen????

    lg stef
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich raffe dein Problem irgendwie nicht.

    J2x
     
  4. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Und zwar es ist so!

    Ich habe ein javascript feld. Das ich mit gewissen Daten generiert habe aus einer Datenbank. So meine Frage ist wie kann ich das zusammen generierte Feld komplett zerstören bzw. löschen.

    vielleicht weisst du auch eine seite wo man das script findet oder kannst du mir helfen.

    thx im voraus

    lg stef
    [Diese Nachricht wurde von gordenfreeman2 am 05.05.2003 | 13:38 geändert.]
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das Script nicht ausführen, Die Datei die das Script enthält Löschen / Editieren... und noch 100 weiter Möglichkeiten die ich aber nicht alle aufzähle. Beschreib dein Problem halt etwas genauer :/

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen