JavaScript fürs PDA??

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Access, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Access

    Access Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    HI
    ich suche JavaScript für mein PDA.
    Mein PDA hat Windows 2003 Mobile.

    Schon mal vielen Dank
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    wie geht denn das?

    JavaScript ist wie der Name schon sagt eine Skriptsprache. Das heißt, du kannst die Skripte mit Notepad schreiben. So einen Editor wird es bestimmt auch auf deinen PDA geben.
    Danach benötigst du zum ausführen der Skripte einen Browser. Die gibt es für PDAs auch schon.

    Also, hast du eigentlich schon alles was du brauchst. Und für fertige Skripte sage ich nur: :google:

    Mfg
    JojoKoester
     
  3. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Bei PocketPCs ist der Internet Explorer ja schon dabei.
    Dann musst du deine JavaScript-Codes nur noch in ne HTML-Datei einbinden, und dann kannste mit JavaScript auf deinem PDA loslegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen