1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

JavaScript-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcschröder76, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Hallo,

    Viele Links im Web rufen ja JavaScript-Funktionen auf. Und die funktionieren nicht bei mir, weder mit Mozilla 1.7 noch Firefox (JavaScript aktiviert). Liegt das am JavaScript-Code, der für den IE geschrieben wurde, oder hab nur ich dieses Problem.

    Eine andere Sorte von Links, die bei mir nicht funzen, sind z.B. der [Weitere] - Link in der Smiley-Sammlung.

    Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte?


    mfg

    Michael
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Schau mal unter about:config nach, was bei Javascript alles Ein/Ausgeschaltet ist. Bei mir ist
    javascript.allow.mailnews = false
    javascript.enabled = true
    javascript.options.showInConsole = true
    javascript.options.strict = false
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Jo, das hab ich auch so, dennoch kein Weiterkommen.

    Geh doch mal bitte mit Mozilla auf:

    http://www.terra.com.br/thegirl/

    klick auf eine der Senoritas und anschliessend auf -> 'ACEITO'.

    Funzt?


    mfg

    Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Und warum bei mir nich? *heul*

    Edit: scheint an meinem Outpost zu liegen, der interpretiert diese Fenster als Pop-Up-Fenster. Alles klar soweit.

    Doch der Smiley-Link ist immer noch nicht funktionabel.


    mfg

    Michael
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Mmmmmmmh, lecker Mädchen! :D

    Auch im Firefox. :p
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    @ googlehopf

    Vielen Dank. Dadurch ist das Problem zwar nicht generell behoben, aber na ja. Die Abkürzungen sind doch auch in EMails gültig, oda?


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen