JavaScript-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcschröder76, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Viele Links im Web rufen ja JavaScript-Funktionen auf. Und die funktionieren nicht bei mir, weder mit Mozilla 1.7 noch Firefox (JavaScript aktiviert). Liegt das am JavaScript-Code, der für den IE geschrieben wurde, oder hab nur ich dieses Problem.

    Eine andere Sorte von Links, die bei mir nicht funzen, sind z.B. der [Weitere] - Link in der Smiley-Sammlung.

    Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte?


    mfg

    Michael
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Schau mal unter about:config nach, was bei Javascript alles Ein/Ausgeschaltet ist. Bei mir ist
    javascript.allow.mailnews = false
    javascript.enabled = true
    javascript.options.showInConsole = true
    javascript.options.strict = false
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Jo, das hab ich auch so, dennoch kein Weiterkommen.

    Geh doch mal bitte mit Mozilla auf:

    http://www.terra.com.br/thegirl/

    klick auf eine der Senoritas und anschliessend auf -> 'ACEITO'.

    Funzt?


    mfg

    Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Und warum bei mir nich? *heul*

    Edit: scheint an meinem Outpost zu liegen, der interpretiert diese Fenster als Pop-Up-Fenster. Alles klar soweit.

    Doch der Smiley-Link ist immer noch nicht funktionabel.


    mfg

    Michael
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Mmmmmmmh, lecker Mädchen! :D

    Auch im Firefox. :p
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    @ googlehopf

    Vielen Dank. Dadurch ist das Problem zwar nicht generell behoben, aber na ja. Die Abkürzungen sind doch auch in EMails gültig, oda?


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen